top of page
  • Bloody

Und weiter geht's mit Haune Rock! Tag 2

Aktualisiert: 20. Nov. 2022

Am 2. Tag vom Haune Rock waren wir schon etwas geflasht vom wundervollen Flair dieses Festivals.


Und das sollte auch weiterhin so anhalten. Um 16.30 Uhr ging es dann auch weiter mit den Jungs von BLACKTWIN. An diesem Tag traten insgesamt 6 Bands auf. Ein geile Mischung aus verschiedenen musikalischen Genres.


BLACKTWIN

blacktwin


SPIT

spit


Besonders überzeugt hatten uns die Jungs aus Kassel von SPIT, welche absolute Entertainer Qualitäten durch den Sänger Patte an den Tag legten und die Düsseldorf Band um Rockröhre Amy von KOPFECHO die mich etwas an Jennifer Rostock in alten Tagen erinnerte.


KOPFECHO

kopfecho


ROMANO


Callejon musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, wodurch mit der Band RAUHBEIN, für die ich bereits die Review zum Album "Steh wieder auf" schreiben durfte, ein mega Ersatz in kürzester Zeit gefunden wurde.

MONTREAL


RAUHBEIN

Raubein



Mit dem zweiten Tag gab es definitiv eine Steigerung zum Vortag und wir waren gespannt auf Tag 3.

Lasst euch überraschen.

Grüße

Eure Bloodys
254 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page