top of page

Unantastbar Promotour

Aktualisiert: vor 4 Tagen


Unantastbar Rocklounge

Am Freitag, 06.01.2023 besuchten wir die Jungs von Unantastbar in der Kneipe "Capo's Größenwahn" in Ulm. Die Jungs kamen gegen 14.00 Uhr mit ihrem Merch zum Meet & Greet und in der Kneipe ging es kaum noch vorwärts. Bis zum Eingang bildete sich eine Schlange von Leuten, die alle ihren Merch signiert haben wollten oder noch eine Box oder CD vom neuen "Wir leben laut" Album ergattern wollten. Die Jungs nahmen sich für jeden einzelnen Zeit, machten Fotos und unterschrieben alles, was man ihnen auf den Tisch legte.


Nach Ulm ging es für die Jungs weiter nach Vöhringen wo unsere Kollegin Shirin schon auf die Band wartete.


Shirin schreibt:

Um ca. 17:30 Uhr kam die Band in der Kneipe "Engel" in Vöhringen an. Anfangs nutzte die Band noch die Chance, sich mit ein paar Fans zu unterhalten. Es war ganz schön was los und jeder wollte ein Autogramm und mit den Jungs von Unantastbar quatschen. Einige hatten sogar Gitarren dabei zum unterschreiben und sogar eine Snaredrum war dabei.


Das Highlight war, als die Bedienungen mit einer großen 2 als Torte zu den Jungs kam. Das hatte den Grund, dass das Album „Wir Leben Laut“ auf Platz 2 der deutschen Album-Charts kletterte.

Die Autogrammstunde endete um ca. 20 Uhr und die Jungs von Unantastbar blieben noch sehr lange, um sich mit den Fans zu unterhalten. Mega war es, dass sie sich auch für jeden einzelnen Zeit genommen haben.


Anbei bekommt ihr einpaar Eindrücke aus beiden Locations.


Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge


Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge


Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge

Unantastbar Rocklounge

Rockige Grüße


Die Bloodys & Shirin

330 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page