top of page

Toxpack im Rockpalast Bochum!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Am 02.12.22 gab sich die Band Toxpack die Ehre, um im Bochumer "Rockpalast" zu spielen.


Das war bereits Station Nummer fünf auf der "Zwanzig Tausend Volt" Tour von Toxpack in diesem Jahr. Einer der Highlights auf der Tour war für die Berliner ganz sicher der Support für "Der W" im Capitol in Hannover. Ich habe mir sagen lassen, man hätte fett abgeliefert! Doch jetzt galt es, für die letzten beiden Shows nochmal alles in die Waagschale zu werfen und gemeinsam mit Aggressive als Support den Rockpalast in Bochum zum kochen zu bringen!


Von der Rocklounge war unser Mario Gentsch vor Ort und hat wie üblich tolle Bilder abgeliefert, die ihr euch hier ansehen könnt.


Toxpack Bochum


Toxpack Bochum

Toxpack Bochum

Toxpack Bochum

Aggressive als Support für Toxpack:


Aggresive Bochum



Aggresive Bochum



Aggresive Bochum

Hier geht es direkt zur ---> Photobox


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page