top of page

Songvorstellung „Wink des Schicksals" von DERHB"


DHERB

DERHB, das sind Jonas Bartsch (Bass), Florian Loibl (Lead Guitar, Second Vocals), Axel Kolb (Lead Vocals), Mirco Jatsch (Rythm Guitar) und Tim Wiegers (Drums). Die 5 Jungs aus Bremen haben sich dem Genre „Deutscher Metalcore" verschrieben und musikalisch erwarten euch hier härtere Töne, was ich persönlich ja ziemlich geil finde.

Ich habe mir mal ihren neuen Song „Wink des Schicksals" angehört, und möchte euch auf diese Band aufmerksam machen, denn die Jungs sollten definitiv gehört werden.

Der Song soll einem Kraft geben wieder positiv zu denken, wenn das Negative überhandnimmt und dich fest im Griff hat. Es ist verdammt schwer aus diesem Loch rauszukommen, solche Phasen kennt wahrscheinlich jeder. Es ist nicht immer nur alles toll im Leben, nein, es gibt auch die Schattenseiten. Man sollte den „Wink des Schicksals" aber nutzen, um wieder auf die Beine zu kommen und um sein Leben wieder in die richtige Bahn zu schieben. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Ja, es ist leichter gesagt als getan, aber genau dafür gibt es diese Songs, die DERHB hier schreiben und mit feinsten Metalcore Sounds perfektionieren. Musik hilft in allen Lebenslagen, daher bin ich persönlich immer dankbar für genau diese Art von Songs.

Wenn ihr auf deutschen Metalcore steht, dann hört in die Songs von den Jungs rein. Hier geht’s direkt zu den Social Media Kanälen:

Homepage


Spotify


Youtube


Instagram


88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page