top of page

Songvorstellung „Auf mich“ – Ernstfall



Morgen, am 24.03.2023, dürfen wir uns auf die neue Single „Auf mich“ der Band Ernstfall freuen. Wir durften vorab schon einmal reinhören und möchten unsere Eindrücke gerne mit euch teilen. Wer sich bereits den offiziellen Teaser zur neuen Single angeschaut hat, der weiß, was hier auf uns zukommt!


Party, (zu)viel Alkohol, eine durchzechte Nacht und das böse Erwachen mit einhergehendem Filmriss/Hangover. Parallelen zur preisgekrönten Trilogie mit Todd Philipps sind hier nicht von der Hand zu weisen. Dies alles hier spiegelt sich auch im Song deutlich wieder!

Ein Liebessong, der den kalten Flaschen und dem darin enthaltenen „Elixier“ gewidmet ist. An wen sich die Botschaft des Songs hier richtet, steht natürlich jedem zur eigenen Interpretation frei. Sei es ein guter Freund, ein geliebter Mensch, oder letztlich doch der Alk? Für gute Laune sorgt „Auf mich“ in jedem Fall! Rhythmisch, schnell und lyrisch fix verinnerlicht, so kann sich hier ein Jeder von euch auf den nächsten Partyabend einstimmen! Seid bei der Premiere am 24.03.2023 um 20:00 Uhr live dabei und macht euch selbst ein Bild davon!



Ernstfall, das sind:

Jörg – Drums Nikki – Gitarre Dom – Gesang Mehr von den Jungs gibt es hier:

Website

Spotify

Instagram

Facebook

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page