top of page

Krawämms "Hilflos"

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Krawämms Hilflos Rocklounge

Die Jungs um die Band Krawämms hauen am 05.10.2022 ihren neuen Song :"Hilflos" raus. Wir hatten die Ehre vorab schon mal rein zuhören und was soll ich euch sagen außer: sehr, sehr geiles Teil !


Allein die rauchige Stimme von Sänger Mark macht den Song zu etwas ganz besonderem.


Zwischendurch stockt einem der Atem, denn was da an Gitarrenriffs und Drums zu hören ist, ist einfach Wahnsinn.


Textlich möchte ich euch gar nicht zu viel verraten, denn dieser Song hat es in sich und lässt so unglaublich viel Spielraum für Interpretation.

"Würdest du durchs Feuer gehen, wenn ich dich am meisten brauch ?" mit dieser Zeile beginnt der Song und mal Hand aufs Herz, auf viele Situationen, Menschen und Verbindungen passt denn bitte diese Frage!?

Für mich klingt es nach verarbeiten einer Beziehung, nach dem Ruf der Veränderung, nach anpassen. Der Song regt definitiv zum Nachdenken an und fesselt einen vom ersten bis zum letzten Ton.


Ich bin fest davon überzeugt das wir von den Jungs noch großartiges erwarten können.


Für mich ein super gelungener und aussagekräftiger Song, der es 100% verdient hat in eure Playlist aufgenommen zu werden. Abschließend bleibt mir nur zu sagen :
Vielen, vielen Dank an Krawämms für euer Vertrauen, für die Möglichkeit einen Moment abzudriften und für eure Leidenschaft und Liebe zur Musik, die man hier definitiv hören und spüren kann.

Geiles Teil , absolut empfehlenswert!

Also merkt euch den 05.10.2022 vor und zeigt den Jungs, das sich Ihre Mühe und Arbeit absolut gelohnt hat.

Krawämms auf Facebook

Eure Mrs. Bloody
126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page