top of page

Songreview „Durch den Regen“ – Antidepressiva

Aktualisiert: vor 3 Tagen


Antiepressiva durch den regen

Mit ihrer neuen Single „Durch den Regen“ haben die Jungs von Antidepressiva wirklich wieder mal alles gegeben! Ein wirklich sehr guter, rockiger Song, mit tiefgründigen Textpassagen.


Ihrem Motto „Lieder, die Geschichten aus dem Leben erzählen“ bleiben sie dabei in jeglicher Hinsicht treu.


Der Song lässt viel Platz für Interpretationsspielraum und passt daher in wirklich alle Lebenslagen. Er erzählt von einer Begegnung im Leben, die von Verbundenheit und identischen Zielen geprägt war. Ein gemeinsamer Weg und gegen alles, was sich ihnen in selbigem entgegenstellt.

Tunnelblick, nur bedacht auf den eigenen Weg, wurde alles ausgeblendet, was um diese beiden Personen herum geschah. Bis es dann am Ende zu spät war und sich die Wege trennten.


Nun kann man den Song auf verschiedenste Personen beziehen. Ob es um eine Freundschaft, die Familie, oder um eine Beziehung geht, ist reine Interpretationssache.

Aber die Aussage des Songs ist klar:

Im Leben läuft nicht immer alles rund. Aus diesem Grund braucht es Personen, die auch dann an deiner Seite bleiben, wenn es gerade mal schwer ist. Die auch diese Zeiten gemeinsam mit dir durchstehen und dich nicht allein lassen. Eben „Zusammen durch den Regen gehen“! Die Veröffentlichung der Single findet am 23.12.2022 inkl. Musikvideo statt.


Der Song wird auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu finden sein. Also macht euch selbst ein Bild davon und hört rein!


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page