top of page

Songvorstellung „Geister die Sie Riefen“ – von Dosenbier

Aktualisiert: vor 4 Tagen


Dosenbier

Heute, am 19.01.2023 erscheint die erste Single "Geister die Sie Riefen" der Band Dosenbier vom neuen Album „Garten Eden“ (VÖ März 2023). Auf solider Basis von knallharten Gitarrenriffs und den taktgebenden Drums, kommt das Lied direkt auf Hochtouren! Eine saubere Mischung aus Punk und Hardrock, die sich explosiv entlädt.


Wer das Debütalbum „Alles auf Anfang“ aus dem Jahre 2019 kennt, stellt sofort fest: Die vier Jungs aus Trier haben seitdem alles andere als geschlafen und präsentieren hier geilen Punkrock! Lyrisch und musikalisch macht Dosenbier, verglichen mit älteren Songs, einen erwachseneren Eindruck. Na klar – Keiner von uns wird jünger! Und dies gilt es auch keineswegs, als Kritik zu sehen... Ganz im Gegenteil, die Lyrics sind absolut tiefgründig, instrumental. Die neue Single ist alles andere als langweilig. Das macht definitiv Bock auf mehr!


Der Song wirft uns in eine Situation, in der sich das eigen gesetzte Ziel immer weiter entfernt. Eine Situation, die wahrscheinlich viele schon einmal erlebt haben. Man verirrt sich, verliert die Weitsicht und zweifelt an sich selbst, da man sich nicht mehr sicher ist, ob man dieses Ziel überhaupt noch erreichen kann oder möchte.

Verfolgt man selbst noch die eigenen Ziele, oder sind es doch die Ziele eines Anderen? Wohin soll der Weg mich führen? Wie geht es weiter?


Ja, wie geht es weiter? Seid gespannt auf das, im März erscheinende Album „Garten Eden“.

Die Flamme der Vorfreude ist auf jeden Fall entfacht!


Der Song „Geister die Sie Riefen“ steht ab sofort auf allen Streamingdiensten zur Verfügung.

Hört rein und lasst es rocken!


Hier findet ihr weitere Infos zu den Jungs:


Website: www.dosenbier-band.de


Instagram: www.instagram.com/dosenbierofficial


Facebook: www.facebook.com/dosenbierofficial


YouTube: www.youtube.com/c/dosenbierofficial


Spotify: https://open.spotify.com/artist/6SH6NbKeVCjjrswW8BzaEE? si=W9b6S-AtQHq6n7j73G82Lw


Dosenbier




67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page