top of page

Silenzer beim Rock for Tolerance

Aktualisiert: 20. Nov. 2022

Das Rock for Tolerance ist ein kleines aber feines Festival in Hannoversch Münden, organisiert um Spenden für gute Zwecke zu sammeln und benachteiligte Menschen zu unterstützen. Der Eintritt ist frei, aber man kann durch Merch-Käufe, Teilnahme an der Tombola und vielem mehr den Verein in seinem Vorhaben unterstützen.


In diesem Jahr gab es mit Silenzer zum ersten Mal einen internationalen Act auf der Bühne, welcher natürlich mit offenen Armen begrüßt wurde und direkt gute Stimmung mitbrachte.


Das Festival fand über zwei Tage hinweg (08.07. - 09.07.) mit insgesamt 11 Bands statt.


Vielen Dank an LunArt für den Bericht und die Bereitstellung der Bilder. :)



Chris Silenzer







Bilder und Text mit freundlicher Genehmigung von LunArt
136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page