top of page

Silenzer - Akustik EP „B&A“

Aktualisiert: vor 3 Tagen


Bald ist es so weit …

Am 23.12.22 veröffentlichen Silenzer ihre Akustik EP.


… und was soll ich sagen? Ich liebs! Wie einfach jeden einzelnen Song der Jungs. Es war Liebe auf den ersten „Hörer“ und es wird nie aufhören. Mit dieser EP zeigen Silenzer nochmals, dass sie auch ruhig können und was Sänger Chris für eine unfassbar tolle Stimme hat, die mir Gänsehaut bis zum Mond beschert…!


Am 09.12.22 wird „Deine Nähe tut weh“ von der EP veröffentlicht. Ihr werdet so überrascht sein, wie krass anders und wunderschön sich dieser Song in der Akustikversion anhört. Gänsehaut garantiert.


Auf der EP warten noch drei weitere wunderschöne Songs auf Euch, die man als Silenzer Fan kennt. Einer davon wird Euch definitiv überraschen 😉 Es ist ein Cover von einem Song, den eigentlich jeder kennt. Beim Anhören hatte ich Tränen in den Augen, weil es mich so berührt hat. Chris' Liebe zur Musik spürt man hier ganz arg bis ins Detail!


Silenzer zeigen einfach mal wieder, wie vielfältig sie sind! Sie hauen uns brachialen deutschen Metalcore um die Ohren und beweisen uns mit dieser EP einmal mehr, dass sie auch sanft sein können! Genau das fasziniert mich so an dieser Band…


Diese EP wird es nur zum Streamen auf allen bekannten Streaming-Plattformen geben. Hört sie Euch in einem ruhigen Moment an und ihr werdet diese 4 Songs einfach so fühlen und lieben…!


112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page