top of page

Review zur Single "Wir sind Eins" von Voltwechsel, welche am 19.08.22 erscheint.




Von der ersten Sekunde an bekomme ich einfach direkt Gänsehaut…Man spürt sofort wie Aussagekräftig dieser Song sein wird, wenn man ihn das erste mal hört.



WIR SIND EINS ist genau das, was heutzutage so wichtig ist!


Frieden sollte auf der ganzen Welt herrschen. Die Menschlichkeit, die Liebe, das Herzliche all das fehlt so oft in diesem Leben. Wenn wir einfach viel mehr auf solche Dinge achten würden, viel mehr aufeinander achten würden, wäre das Miteinander auf dieser Welt viel schöner…!


Ich finde diesen Song einfach nur toll. Die Message dahinter, sollte sehr viele Menschen zum nachdenken anregen. Voltwechsel haben diesen in einen für mich perfekten Sound verpackt. Besser hätte man ihn nicht rüber bringen können.


Voltwechsel ist eine Band, die Ihren Weg in der Musikwelt definitiv gehen wird, davon bin ich überzeugt. All Ihre Songtexte sind einfach immer mit einer tollen Message verbunden, was mir persönlich sehr gefällt. Ich freue mich, sie dann auch bald endlich mal live sehen zu dürfen 😊


Freut Euch auf eine weitere, tolle Single der Jungs. Ich bin mir sicher, das Euch diese genau so gut gefallen wird wie mir!


Tine



Voltwechsel Homepage


Facebook


Instagram


Spotify


Youtube


#Voltwechsel #Deutschrock #band #singel #Review #Deutschrockliebe




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page