top of page
  • Bloody

JEANLUC HERZ

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Jean Luc Herz Rocklounge


Wer kennt nicht die 3 Jungs von der Tankstelle?


Hansi, Ronny und Tommy, die Spice Girls des Deutschrocks.

Wer die Geschichte der Jungs bisher verfolgt hat weiss, die Jungs machen jeden Scheiss mit, sind immer gut drauf, reden sehr viel Blödsinn und machen musikalisch auch gern jeden Quatsch mit. Wie z.B. das "Hulapalu" Cover.


Ja so kennt man die 3!


ABER...

Die Jungs können auch ganz anders. Vor allem musikalisch kann ich euch sagen werden euch JEANLUC überraschen. Wir durften vorab das Video zu "Herz" ansehen.

Und das ist alles andere als das, was ihr von den Jungs kennt. Ich war selber total überrascht, was da auf einmal aus meinen Boxen kracht. Die Jungs an den Saiteninstrumenten liefern einen richtig geilen Rocksound ab. Es wird definitiv etwas härter als der bisherige JEANLUC Sound. Ich lauschte intensiv Hansi's Gesang, wo ich mir nach kurzer Zeit die Frage stellte.....wo zum Teufel nimmt der Kerl auf einmal diese Stimme her??? Der haut hier teilweise ein Stimme raus, was man glaub so noch gar nicht von ihm gehört hat. Wer nach diesem Song noch Vergleiche zu einem bekannten deutschen Künstler zieht, der sollte die Musikrichtung wechseln 🤣


Es ist auch ein sehr geil gewordenes Musikvideo. Ob das jetzt unbedingt an den Jungs liegt oder an der lieben Jessica die ihnen schon etwas die Show stiehlt, lassen wir mal dahingestellt. 😁 Auf jeden Fall sehr geil gemacht. 👌🏻


Aber mal ernsthaft, was ich hier hören und sehen durfte, hab ich so nicht erwartet. Man hat schon was geiles erwartet...etwas rockiges. Doch "Herz" hat mich direkt geflasht und mitgerissen. Wenn sich das kommende Album weiterhin so anhört, bin ich überzeugt dass dies einschlagen wird wie eine Bombe. Hansi wollte von mir wissen, was ich beim ersten hören gedacht habe. Ich kann's gar nicht beschreiben. Der Song läuft direkt in Dauerschleife und jedes mal aufs neue packt er mich und nimmt mich mit.


Um es einfach zu sagen... Da ist diese Band, deren Weg man ja irgendwie mit begleitet, die man schon lange ins Herz geschlossen hat und die nun ein Brett von einem Song raushauen, mit dem man so gar nicht gerechnet hat.

Einfach ein perfektes Gesamtpaket.

Merkt euch den 29.9.22 vor. 19.00 Uhr erscheint das Video zu "Herz" auf
YouTube. <---KLICK
156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page