top of page

Meet & Greet mit FREI.WILD in Winnenden

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Freiwild Autogramstunde Winnenden

Gestern waren wir in Winnenden bei der ProTrade Integra GmbH. Von dort aus wird das Rock dein Leben geplant und u.a. auch der World of Rock Shop gemanaged. Wir hatten ein paar Tage vorher mitbekommen, das eine „Band die keiner kennt“ am 01.10.22 vor Ort sein wird und das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen 😉 Es war FREI.WILD❤


Da FREI.WILD auch eine Supportband von uns ist, wir die Jungs und ihre Musik lieben und sie quasi direkt vor unserer Haustüre spielten, waren wir natürlich Safe am Start! Es war ein Meet & Greet mit einer Autogrammstunde (besser gesagt mit fast 3 Std) und einer Show aus dem Truck heraus….eben wie früher! Dann konnte man in einer Halle noch einige FREI.WILD Merch Sachen shoppen, die günstiger als sonst angeboten wurden!




Leider regnete es am Anfang eine ganze Weile aber das machte doch einem FREI.WILD Fan nichts aus. Es sind so viele Leute angereist, um diesen Tag mit den Jungs zu verbringen. Um 12 Uhr war Einlass und es dauerte nicht lange, bis sich die Schlange zur Halle bildete, weil die meisten natürlich was vom Merch kaufen wollten. Um 13 Uhr ging die Autogramm Stunde los und die Jungs wurden bejubelt, als sie in den Truck stiegen. Geplant war diese von 13 Uhr bis 15 Uhr aber FREI.WILD haben bis ca 16 Uhr fleißig Autogramme geschrieben und Selfies gemacht, weil sie wirklich jedem eins geben wollten und die Schlange unfassbar lang war. Das liebe ich an dieser Band so, denn sie zeigen immer, wie wichtig Ihnen Ihre Fans sind ❤️

Freiwild Autogramstunde Winnenden

Wir und unsere Kollegen vom AGF Radio Gordon und Julia, durften die Autogrammstunde mit der Kamera begleiten. Das war richtig toll zu sehen, was sich die Fans alles signieren lassen haben. Von Unterschriften auf dem Oberschenkel (um es dann tattoowieren zu lassen) bis hin zu Unterschriften auf Handys, Armen, Klamotten und Merch! Freiwild waren super gut drauf, redeten viel mit Ihren Fans, machten Spaß, lachten viel und hunderte glückliche Fans verließen den Showtruck. Es war sehr schön, das begleiten und erleben zu dürfen.

Freiwild Autogramstunde Winnenden

Freiwild Autogramstunde Winnenden

Nach der Autogrammstunde ging es dann los mit dem Auftritt. Die Bühne war in einem Truck. Wie immer war die Menge glücklich, als Freiwild einen Song nach dem anderen spielte. Es gab ein Fahnenmeer von hunderten glücklichen Fans während der Songs, was immer wieder Gänsehaut auslöste. Freiwild Fans sind einfach was besonderes. Gute 1,5 Stunden spielten sie und es war eben wie früher :) Keine große Halle, kein Stadion…nein, einfach ein kleines aber feines „Hinterhof Konzert“ mit einer Band, die seit 20 Jahren immer wieder die Herzen ihrer Fans erobert, zig Konzerthallen / Stadien mit bis zu 30.000 Menschen füllt! Freiwild sind einfach trotz ihres Erfolges so bodenständig, Fan nah und sympathisch geblieben. Genau das macht diese Band aus und dafür lieben wir sie! Nach der Show war der Tag dann leider zu Ende. Es war so toll und familiär, es hätte noch ewig weitergehen können.

Freiwild Konzert Winnenden



Freiwild Konzert Winnenden



Freiwild Konzert Winnenden Philip Burger

Merchfee

Fans Freiwild

Freiwild Autogramstunde Winnenden

Bald startet auch die Hallen Tour „Wir schaffen Deutsch.Land Tour 22/23“ von FREI.WILD und es sind alle schon ganz heiß drauf, das es los geht. Sie werden von Grenzenlos supportet, den sympathischen Jungs aus dem Allgäu.

Es gibt noch Tickets für verschiedene Shows, vielleicht ist noch das ein oder andere Konzert dabei, welches ihr mit den Jungs zusammen feiern wollt 😉

Hier geht's zu den Tickets: ---> KLICK!

Wir bedanken uns, das wir dabei sein durften und für das Vertrauen in uns! Es ist immer wieder schön, mit tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen!

FREI.WILD

Rookies and Kings

ProTrade Integra GmbH

World of Rock Shop



Hier geht es direkt zur ---> Photobox

914 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page