top of page

KISSIN‘ DYNAMITE „Not The End Of The Road“ Tour Filderstadt

Aktualisiert: vor 4 Tagen


30.12.22, also kurz vor Jahreswechsel durften wir zum Abschluss diesen Jahres noch ein richtiges Sahnestück erleben...


Eigentlich war dieser Abend als „normales“ Konzert, so ganz ohne Kameras und Fotograben angedacht. Eine kurze Anfrage beim Management hat uns dann aber doch noch die begehrten Presseplätze bei KISSIN‘ DYNAMITE eingebracht! Und was soll ich sagen, dieser Abend war zum Abschluss des Jahres echt was ganz besonderes. Leider haben wir League of Distortion verpasst, das nehme ich auf meine Kappe. Dafür konnten wir uns noch kurz mit Sängerin Anna und dem Rest der Band am Merch unterhalten. Grüße gehen an dieser Stelle an die sehr sympathische Band raus.


Weiter ging es mit Formosa, die heftig eingeheizt haben. Apropos heizen, die Luft in der Filharmonie war mittlerweile zum schneiden dick. Als die nächste Band Dynazty die Bühne betrat, waren es gefühlt 50 Grad im Hexenkessel von Filderstadt. Der Schweiß lief, das Bier nicht ganz so schnell, aber Dynazty war genau die richtige Band, um die Temperaturen noch weiter nach oben zu treiben. Mir hat das sehr gut gefallen.


Formosa

formosa rocklounge


formosa rocklounge

Dynazty

Dynatzy rocklounge


Dynatzy rocklounge

Mittlerweile war es 21:36 Uhr und "No one dies a Virgin" ballerte aus den Boxen! Die Menge war am toben! Hannes war völlig aus dem Häuschen wie geil das Publikum drauf war und hat dadurch noch mehr wie sonst eine Bühnenshow vom allerfeinsten abgegeben. Ein Knaller nach dem anderen wie „Only the Dead“ und „What goes Up“ ließen die Zeit wie im Flug vergehen, selbst das eher ungewöhnliche Stück „Six feet Under“ fehlte heute Abend nicht. KISSIN‘ DYNAMITE steht für fucking Rock ’n’ Roll, und daran sollte heute keiner zweifeln. Alle Bandmitglieder gingen auf der Bühne ab wie eine Rakete. Wer KISSIN‘ DYNAMITE noch nicht live gesehen hat, der muss sich unbedingt mal eine Show von den Jungs anschauen. Das ist einfach ganz großes Kino, was die Schwaben abliefern. Ich denke man merkt, dass ich hier merklich Spaß hatte und diesen Abend sichtlich genossen habe.


kissin dynamite rocklounge

kissin dynamite rocklounge

kissin dynamite rocklounge

kissin dynamite rocklounge


kissin dynamite rocklounge

Hier geht es direkt zur ---> Photobox


KISSIN‘ DYNAMITE danke für eine Wahnsinns-Show, ein tolles Geburtstagsgeschenk von meiner Frau, und einen irren und heißen Jahresausklang in Filderstadt. Das war definitiv „Not The End Of The Road“!

Bis hoffentlich ganz bald mal wieder.


Sehr lobend muss ich auch die Security und alle beteiligten erwähnen, die einfach einen entspannten Job gemacht haben und einem die Arbeit damit sehr erleichtert haben. Vielen Dank an Monster Artists für die Möglichkeit an diesem Abend.


Die „Not The End Of The Road“ Tour geht noch bis September 2023 weiter und wird KISSIN‘ DYNAMITE noch durch halb Europa, unter anderem Italien, Frankreich, Polen und weitere Länder bringen. Alle kommenden Tourdaten findet ihr hier:



Jan 2023 05 Markthalle Hamburg (GER) SOLD OUT


Jan 2023 06 Schlachthof Wiesbaden (GER) TICKETS


Jan 2023 07 Live Music Hall Köln (GER) SOLD OUT


Mar 2023 03 Hellraiser Leipzig (GER) TICKETS


Mar 2023 04 Komma VZ Wörgl (AT) TICKETS


Mar 2023 05 Legend Club Milano Milan (IT) TICKETS


Mar 2023 07 Barba Negra Music Club Budapest (HU) TICKETS


Mar 2023 08 Kamienna 12 Kraków (PL) TICKETS


Mar 2023 10 Szene Wien (AT) TICKETS


Mar 2023 11 Z7 Pratteln (CH) TICKETS


Mar 2023 12 Laiterie Strasbourg (FR) TICKETS


Mar 2023 14 Machine du Moulin Rouge Paris (FR) TICKETS


Mar 2023 15 The Black Lab Wasquehal (FR) TICKETS


Mar 2023 17 Metropool Enschede (NL) TICKETS


Mar 2023 18 Hyde Park Osnabrück (GER) TICKETS


Mar 2023 19 Biebobclub Vosselaar (BE) TICKETS


Jun 2023 18 Graspop Festival Dessel (BE) TICKETS


Jul 2023 08 Pekelny Ostrov Holysov (CZ) TICKETS


Jul 2023 29 Ostrava v Plamenech Ostrava (CZ) TICKETS


Aug 2023 20 Rock the Lakes Vallamand (CH) TICKETS


Sep 2023 22 Herbstfest Gammertingen (GER) TICKETS



445 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page