top of page

Kärbholz Heimspiel 2022

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Kärbholz

Ich kann nichts dafür, ich fühl' mich wohl hier! Zwischen Wiesen, Wäldern und idyllischen Feldern. Ich kann nichts dafür…

Ich bin und bleib bis ans Ende meiner Zeit, ein Kind aus Hinterwald“ 🎶


Alter Verwalter, was soll ich sagen… Nach 2 Jahren Kärbholz Heimspiel Entzug, war es endlich so weit und Mittwochs ging die Reise los.


Von Mittwoch bis Freitag hieß es dann Camping ohne Konzerte. Nette Nachbarn, kühles Bier und von jedem Zelt schalte Musik über den Platz, was das warten auf das Öffnen des Konzertgeländes versüßte. Vielen Dank an die Sicherheitsleute, Campingranger und die extrem sauberen Dixies, man hätte es nicht besser machen können.


Danke auch an jeden, der sich zu benehmen wusste. Die Hitze an diesem Wochenende war wirklich nicht so schön, aber man konnte das Rosbacher Freibad kostenlos nutzen oder in der Sieg fand man auch seine Abkühlung. Das Kärbholz Heimspiel ist für mich einfach Heimat und das spürt man auch.


Sommer - Sonne -Sonnenschein…auch die 37 Grad haben bei King Kongs Deoroller, Artefuckt, Rockwasser, The O’Reillys and the Paddyhats und natürlich Kärbholz die Stimmung nicht trüben können. Es wurde endlich gefeiert, und man konnte die fehlenden 2 Jahre richtig in der Luft spüren.


Kärbholz


Das Lineup war in diesem Jahr leider nicht das, was man sonst so kennt. Somit war auch ich in diesem Jahr sehr wenig an der Bühne anzutreffen. Dafür war dann mehr auf den Campingplätzen los und auch bei den Temperaturen schmeckte das Bierchen im kühlen Nass sehr gut.


An der Bühne wurde man auch mit regelmäßigen Wasserduschen versorgt, denn ohne diese wäre glaube ich der ein oder andere umgekippt.

Auch da nochmal einen riesen Dank an die Ordner, freiwilligen Helferinnen und Helfer, die dafür Sorge getragen haben, das es einem an nichts fehlte.

Alles in allem ein mega Wochenende und ich kann jedem nur einen Besuch ans Herz legen .



Fazit:

Für mich persönlich ist das Heimspiel von den Jungs von Kärbholz immer wieder ein persönliches Highlight als Windecker Mädchen und ich freue mich jetzt schon auf 2023, wenn es wieder heißt: Kärbholz Heimspiel Hinterwald… wir kommen.

Danii










104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page