top of page
  • Bloody

JEANLUC - Wieder Bei Dir

Aktualisiert: vor 3 Tagen


JEANLUC WIEDER BEI DIR

Nach dem Song „Herz“ dachte ich, der nächste Song knallt uns wieder heftig um die Ohren.


Der Teaser von „Wieder bei dir“ jedoch lässt uns erahnen, dass es sich hierbei um eine ruhige Nummer handelt und JEANLUC zeigen uns, dass hinter den 3 Kerlen doch auch sehr emotionale Jungs stecken.


Vor allem Hansi selber, den die meisten eigentlich immer als den Scherzbold der Band kennen, setzt sich hier mit einem Thema auseinander, welches für jeden einzelnen schwer und verdammt schmerzhaft ist.

Der Verlust eines geliebten Menschen. Ich kann diesen Song so sehr nachempfinden, da es in meinem Leben schon einige Menschen gab, die leider gegangen sind. Man braucht auch gar nicht zu sehr auf die Details eingehen, denn wer das Video sieht und das nachempfinden kann, wird sich mit Sicherheit darin verlieren und in eigenen Erinnerungen schwelgen.


JEANLUC beweisen uns hier auf jeden Fall, dass weitaus mehr als nur Sprüche und Blödsinn in ihnen steckt, sondern auch wahnsinnig Gefühl und Emotionen.


Lasst euch diese herzergreifende Nummer keinesfalls entgehen und seit am 07.12. um 20.00 Uhr bei der Premiere dabei.



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page