top of page

Helter Skelter Live in der bigBOX ALLGÄU

Aktualisiert: vor 3 Tagen


Helter Skelter Rocklounge

Wer einmal Helter Skelter live gesehen hat, lässt sich natürlich nicht die Chance nehmen, das nochmal zu erleben. Und somit waren wir am 14.01.2023 in der Big Box in Kempten, um uns dieses Spektakel mit den besten Classic Rock Songs erneut anzusehen. Diesmal hatten wir auch das Glück, die Band Backstage zu treffen und Photos von der Bühne aus machen zu dürfen. Es fanden sich rund 1200 Rock begeisterte Fans am Samstag ein, um mit der Band einen powergeladenen Abend zu feiern.


Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge


Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge

Helter Skelter Rocklounge

Dieser Band zuzusehen, ist einfach immer ein mega Erlebnis. Man merkt ihnen an, dass sie lieben was sie tun und sie präsentieren mit voller Leidenschaft ihre Rock-Cover auf der Bühne.

Und natürlich überraschen sie immer wieder damit, wie nah sie doch an den Originalen dran sind und wieder gab es bei diversen Songs diese Gänsehautmomente. Diese Band hat uns einfach voll und ganz überzeugt, auch wenn es „nur“ eine Coverband ist. Aber was sie auf der Bühne präsentieren, ist einfach immer wieder einen Besuch wert. Und ich bin mir sicher, wir waren nicht zum letzten Mal bei einem Konzert dabei.

Wir sagen Danke an Helter Skelter, vor allem an Peter, der das alles möglich gemacht hat und natürlich auch an alle anderen Bandmitglieder für diesen mega Abend. Und natürlich geht auch ein Danke an Alex Kläger, der den Merch macht, für das geile Shirt.

Es war ein rundum perfekter Abend.


Weitere Bilder findet ihr wie immer in unserer Photobox

Rockige Grüße

Die Bloodys



185 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page