top of page
  • Lisa

Songvorstellung der Band Eisregen! Song: ,,Wiedergänger"

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Eisregen Grenzgänger

Vergangene Woche wurde der erste Song von der Scheibe ,,Grenzgänger", die am 13.01.2023 mit 17 Songs über das Label MASSACRE RECORDS erscheinen wird, von der Band Eisregen veröffentlicht!


Die Thüringer präsentieren uns den Song ,,Wiedergänger" !


Ein mystischer, dunkler aber auch geheimnisvoller Beginn zieht uns mit in den Song, der in der 26. Sekunde sofort richtig los legt - davor fühlt man sich etwas wie auf dem Friedhof oder vielleicht passender gesagt, an einem dunklen Ort?


Der etwas vielleicht an manchen Stellen makabere Text, wie zum Beispiel ,,Dann schneid ich dir dein Hälschen auf" beeindruckt sicher den ein oder anderen ;)


Im Zusammenspiel mit den Drums, finde ich einige sensationelle Riffs und Klänge in den Vorboten vom Studioalbum!


Man darf hier auf jeden fall gespannt sein was uns erwartet, würde ich behaupten!


Vorbestellbar ist das gute Teil leider noch nicht - aber es werden euch 17 Songs mitreißen, die unterschiedlicher einfach nicht sein können!


So bald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr natürlich versorgt!


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page