top of page
  • Lisa

Albumvorstellung EgOisten "IV"

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Egoisten IV

Am 16.12.2022 veröffentlichen die EgOisten Jungs ihre neue Scheibe ,,IV" unter dem Label KB-Records.I


9 Songs könnt ihr auf dem neuen Album finden.


Mit einem wirklich außergewöhnlichem Intro startet es und lässt uns gleich hören, wohin die Reise geht. Schnell, laut und kraftvolle Töne präsentiert Euch der bereits erschienene Song ,,Wird nie vergehen" !

,,Alles was ich weiß" Gefühlvoll, harmonisch, so der zweite Song. Ein Track /Versprechen an unserer Kinder dieser Erde! Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber es wird euch gefallen. Emotional 100 Punkte!

Bleib dir Treu, geh deinen Weg und hör nicht immer darauf was dir andere vorgeben! ,,Sei du selbst"! Tolle Riffs fördern hier einen wahnsinns Motivationssong.

Leute, passender wie dieses Lied kann es nicht auf den Punkt treffen! ,,Mach die Kneipe wieder auf". Viele haben schließen müssen, aber was kann es schöneres geben als in einer super Gesellschaft in der Stammkneipe abzuhängen bei einem gutem Gläschen? Ähmmm... fast nichts!

,,Was ist aus Ihr geworden"!
Zusammenhalt wird hier groß geschrieben! Original EgOisten, würde ich behaupten!

Verbundenheit, Freundschaft, Familie, Einheit - ,,Wir gegen den Rest"! Der Titel dieses Songs sagt alles aus!

Für mich ein absoluter Favorit auf der Platte! Live sehe ich die Feuerzeuge der Fans bei dieser schönen Ballade schon oben! ,,Für immer" - Freundschaft und Liebe.

,,Heb dein Glas" ! Was darf keinesfalls auf einer EgOisten Platte fehlen? Richtig, ein richtiger ,,Trinksong", passend zum Wochenende! Zusammen ausgelassen Feiern und mit gröhlen!

Mein persönliches Fazit:

Man hört an dem neuen Meisterstück die Weiterentwicklung, harte Arbeit der Jungs über die Jahre!

Abwechslungsreich und musikalisch auf hohem Niveau, so würde ich es beschreiben! Sehr überraschend!

Ich kann Euch das Stück sehr empfehlen, die EgOisten bekommen von mir fünf Sterne!

Lisa
77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page