top of page

DIE HAPPY im Wizemann Stuttgart! Support: Royalist

Aktualisiert: vor 4 Tagen


DIE HAPPY

Am 27.12.22 waren Die Happy in Stuttgart im Wizemann. Supportet wurden sie von Royalist, den sympathischen Jungs aus der Hamburger Gegend!


Die Happy ist eine Alternative Rock Band aus Ulm. Seit 1993 rocken sie diverse Clubs, Hallen und Festivals, haben einige Charterfolge gesammelt und eine feste Fanbase hinter sich stehen. Zwischenzeitlich sind sie nicht mehr in der Originalbesetzung seit der Gründung, das rüttelt aber nicht an ihrem enormen Erfolg mit der Band!


diehappy rocklounge

diehappy rocklounge

diehappy rocklounge

Royalist sind eine Alternative Rockband, die nochmal ihren ganz eigenen Musikstil mit einbringen! Elektronische Einflüsse runden das Ganze ab! 2019 haben sie sich gegründet, wollten groß durchstarten und wurden leider von dem Coronavirus ausgebremst. Dennoch haben die Jungs weiter an ihren musikalischen Meisterwerken gearbeitet und sind somit aktuell mit Die Happy auf Tour!

Dadurch das sie ihren eigenen Musikstil mit in den Alternative Rock einbauen, war das echt mal was anderes, was wir im Wizemann sehen und hören durften. Ricardos Stimme ist mega und er hat sowas von abgeliefert. Auch das Publikum war begeistert. Diese Band ist einzigartig und ich hoffe sehr, dass sie auf der Tour einige neue Fans für sich gewinnen konnten!


royalist rocklounge


royalist rocklounge


royalist rocklounge

royalist rocklounge

Als Die Happy die Bühne stürmten, war das Publikum nicht mehr zu halten. Frontfrau Marta Jandova gab von der ersten Sekunde an Vollgas und rockte die Bühne, dass man kaum hinterherkam mit der Fotokamera. Einfach geil. Sie präsentierten uns eine enorme Songvielfalt ihrer jahrelangen Bandgeschichte. Von diesen Power Frontfrauen könnte es noch viel mehr geben ;)






Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften und diesen Abend mit 2 absolut tollen Bands genießen konnten.


Wir kommen gerne wieder …!




Hier geht es direkt zur ---> Photobox

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page