top of page

Devils Under Church „Hassliebe“

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Wer kennt sie nicht, diese „Hassliebe“! Sie macht einen wahnsinnig aber genau das ist es wohl, warum man von dieser einen Person auch nicht loskommt. Einmal im Leben trifft man einen Menschen, den man so liebt wie nie jemanden davor. Und plötzlich wird man von genau diesem Menschen verlassen und man versteht die Welt nicht mehr. Man bekommt keine Antworten mehr auf all die Fragen die man hat und versucht einfach nur noch zu hassen….aber es geht einfach nicht!


Von dieser Geschichte handelt der neue Song von Devils Under Church, einer Aggressive-Melodic-Punk Band aus dem schönen Würzburg. Der Song fesselt von der ersten Sekunde und man fühlt sich gleich verbunden. Die Screams von Sänger Lukas Tatus sind absolut fesselnd und ich musste mir diesen Song gleich nochmal anhören, weil er einfach knallt.


Merkt Euch den 04.11.2022, denn dann erscheint das heiße Teil und ich bin mir sicher, er fesselt Euch genauso wie mich.


Hier geht’s zur Videopremiere am 04.11.2022 um 20 Uhr:


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page