top of page

Delirium Jahresabschluss 2022

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Am 17.12.22 hat Delirium Rock ’n’ Roll zum Jahresabschluss nach Wittlich eingeladen.


Mit von der Partie waren D!rekt Band, die auch schon beim Heimspiel im Sommer mit auf der Bühne standen. Ich war für euch von der Rocklounge vor Ort in Bausendorf und habe die Kameras wieder glühen lassen. Die Bilderstrecken von den beiden Bands könnt ihr euch hier und in unserer Bildergalerie ansehen.

Leider musste krankheitsbedingt Brennstoff kurzfristig absagen, und so schnell war es dann eben nicht möglich einen Ersatz zu bekommen. DJ Alex vom AGF-Radio ist aber eingesprungen, und hat die Zeit als DJ mehr als gut überbrückt.


Viel Spass beim Anschauen, und bis zum nächsten Mal.


Euer Mario


Hier geht es direkt zur ---> Photobox



D!rekt Band

D!rekt Band

Direkt Band

Direkt Band

Direkt Band

Delirium Rock ’n’ Roll


Delirium Rock n Roll


Delirium Rock n Roll

Delirium Rock n Roll

Delirium Rock n Roll

Delirium Rock n Roll

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page