top of page

BRDigung Zeig dich Tour in Oberhausen

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


BRDIGUNG  MCPixx Photography

Oberhausen, Mittwoch den 21.09 um 19:00 Uhr - Wir stehen voller Vorfreude auf den heutigen Abend vor der Turbinenhalle und warten sehnsüchtig auf den Einlass der kleinen Halle.


Konzertzeit - die beste Zeit! BRDigung lädt uns auf einem Mittwochabend zum Spaß haben und mitgröhlen ein. Mit an Ihrer Seite die Buben von V.E.R.S.U.S und Grenzen/Los.

Verdammt, w.i.r. haben richtig bock!



Auf die Minute genau um 19:30 stürmte V.E.R.S.U.S. die Bühne! Jenni und ich kennen kein halten mehr. Nach dem Intro legten unsere Buben direkt mit dem Song "V.E.R.S.U.S." los und wir stimmten sofort mit ein. Weiter ging es mit Songs wie "Schönste Zeit im Jahr" und "Kann, will, werde". Von dem aktuellen Album gab es "Der in deinen Rosengarten scheißt" auf die Ohren. Wie gewohnt, waren die Fans zu 1000% Textsicher und übertönten mit ihrem lautstarken Gesang die Band. Man merkt wirklich bei den Buben, egal ob 5 Leute oder 1000 Leute vor der Bühne stehen, sie geben immer alles - absolut Gut Sach! Nach einem Abschlussfoto mit der jubelnden Menge, räumten die vier auch schon die Bühne.


P.S.: Es gibt neuen geilen Merch der Buben. Nun kann ich auch zwei neue Zipper mein Eigen nennen.


 MCPixx Photography Grenzenlos

Nach einer kurzen Umbaupause legte auch schon Grenzenlos mit "Wir stehen hier" los, es folgten Lieder wie "Du hast nicht alles nicht alles versucht", "Keuruf" und "Handwerk". Grenzenlos heizte der Menge ordentlich ein und bereitete sie somit gebührend auf BRDigung vor. Die Meute sang lauthals mit und feierte Grenzenlos.

Zum Abschluss gab Grenzenlos "Wir" für uns zum besten. Das wir ganz sicher ein Fest auf der Tour mit Frei.Wild im Winter. Die Stimmung war nun auf dem Höhepunkt und die Stimmung kochte für den Headliner BRDigung.



Die ersten Töne des Intros erklingen - BRDigung stürmte die Bühne - die Turbinenhalle bebte. Die Menge rastete aus,als BRDigung Ihren Gig mit "Zeig dich" begonnen. Bei dem Lied "Mein Lied im Radio" wurde ein geiler Mix der 90er Kulthits angeschlagen. Es folgten die allzeitbeliebten Songs wie "Mittelfingerautorität" und "Pures Gift für mich".

Leute - geht auf die Tour und überzeugt euch selber von der geil zusammengestellten Setlist der Jungs.

BRDIGUNG  MCPixx Photography

BRDIGUNG  MCPixx Photography

BRDIGUNG  MCPixx Photography

BRDIGUNG  MCPixx Photography

Nach einer sehr gelungenen Show ertönten sofort laute Sprechchöre, die eine Zugabe forderten - der Wunsch der Menge wurde erhört. Es flog überall goldener Glitter aus den Konfettikanonen herum, ein unfassbar geiles Ende eines geilen Abends. Nach einer kurzen Dankesrede von Julez an die treuen Fans, ernteten die Jungs einen langen und verdienten Applaus. Nach verlassen der Bühne ließ sich BRDigung nicht nehmen, an Ihrem Merchstand Zeit mit Ihren Fans zu verbringen.
Nachdem gegen 0 Uhr alles leider ein Ende nahm, bleiben unsere Stimmen wohl noch etwas in Oberhausen.

Danke für den geilen Abend!

An dieser Stelle auch ein Danke an Max von MCPixx Photography der uns die Bilder zur Verfügung stellt.

Schönen Start in das Wochenende wünschen euch
Jenni und Dani



156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page