top of page
  • Bloody

Krawämms

Aktualisiert: 16. Okt. 2022



Heute wollen wir euch die Jungs von Krawämms aus dem Kreis Lippe in NRW vorstellen.



Mit Marc am Gesang

Timo an den Drums

Marco & Lars an den Gitarren und Tommy am Bass wurde Anfang 2022 Krawämms ins Leben gerufen.





Timo, der selber zuvor in der Band "Dogtown Winos" die Felle zertrümmerte, stand Mitte letztenJ ahres quasi alleine da, als die Band sich auflöste. Wenn man aber die Musik liebt, gibt man nicht einfach auf. Und so wurden Anzeigen auf Social Media geschalten, wodurch sich über Facebook die 5 Jungs dann schlussendlich auch fanden.


Mit ihrem deutschsprachigen Rock und selbstkritischen Texten, wo jedes Bandmitglied seinen Teil beisteuert, verarbeiten sie ihre Meinung zu den Geschehnissen in der Welt oder aus dem eigenen Leben. Derzeit arbeiten sie intensiv an neuen Songs und in 2 Wochen erscheint auch ihr neuer Track "Hilflos", worüber ihr in den nächsten Tagen auch eine Review lesen dürft.


Die Jungs schreiben ihre Texte, machen ihre Musik und produzieren ihre derzeitigen YouTube Videos noch komplett in Eigenregie. Wer also ein neue aufstrebende Band unterstützen möchte, sollte bei den Jungs unbedingt Mal reinhören. Lasst ein Like, Abo und was es sonst noch gibt da auf ihren Kanälen.


Wir freuen uns sehr, Krawämms als neue Supportband zu begrüßen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.


Ihr findet die Jungs auf FB:

https://www.facebook.com/krawaemms.band


Auf Instagram:

https://instagram.com/krawaemms_band?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Spotify:

https://open.spotify.com/artist/4qpY6GX7FSpHTlnGFO3tSd?si=p6f6qNHBRPK-r3UK5Ht0YQ&utm_source=copy-link


Auf YouTube:

https://youtube.com/channel/UCH3Uk7L5Ce1pHtDnps8cI6w

178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page