top of page

Cold Drop

Aktualisiert: 20. Nov. 2022


Cold Drop - A new shot of Danish hard rock.




Cold Drop ist alles andere als ein kalter Tropfen! Feinster Dänischer Hard Rock, der mich stellenweise an eine Mischung aus Mötley Crue, Pretty Maids mit einer Prise Iron Maiden oder auch an Whitesnake erinnert. Für Freunde dieser Bands ganz klar ein Fest das den Hard Rock neu aufleben lässt!


Cold Drop sind:


Vocals: Allan Groenbæk Pedersen

Guitar: Kim Rikke Damsgaard Hansen

Guitar: Thomas Moeller Hansen

Bass: John A. Bertz

Drums: Henrik Rohde Jensen


Alle 5 Musiker haben bereits in bekannten Bands gespielt. Rick Hanson war unter anderem bei Pretty Maids. Man hat das gute Gefühl etwas gehört zu haben, was der Definition des Hard Rock am nächsten kommt. Der Sound, die Produktion und nicht zuletzt die Musiker sind von hohem Kaliber und bieten dem Zuhörer viel, worauf er sich freuen kann. Für mich ist Cold Drop Hardrock pur! Ich freue mich schon, wenn ich sie mal live sehen kann. Hört sie euch an, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das kommende Album wurde von Tue Madsen in den Antfarm Studios gemischt und gemastert.


COLD DROP Klick <---



Für 2023 ist eine Deutschland Tour geplant. Sobald es Tourdaten gibt, werden diese direkt bei uns veröffentlicht.

Band Photos by: Metaltone DK

https://www.facebook.com/ColdDropDk

Connect with Lions Pride Music:
http://www.tiny.cc/lionspridemusic
https://www.fb.me/lionspridemusic
https://www.instagram.com/lions_pridemusic
https://www.twitter.com/lionsmusicshop
https://www.youtube.com/lionspridemusic

299 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page